Lego Bautage im Sontraer Gemeindehaus

Aktualisiert: 29. Mai 2023

Am Wochenende vom 05. bis zum 07. Mai finden Lego Bautage im evangelischen Gemeindehaus in Sontra statt. Ein ganze Saal voller Legokisten - also endlich einmal ausreichend Lego Bausteine um Dinge zu bauen, die sonst nicht möglich sind. Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren sind eingeladen, jeweils Freitags, Samstags und Sonntags 3 Stunden lang der Kreativität freien Lauf lassen oder mit anderen gemeinsam Großprojekte in Angriff zu nehmen.

Am Sonntag Nachmittag um 15:00 gibt es dann eine gemeinsame Andacht bei der die entstandenen Bauwerke bestaunt und bewundert werden können.

Termine für die Legobauarbeiter:

Freitag, d. 05. Mai von 15:30 bis 18:30

Samstag, d. 06. Mai von 10:00 bis 13:00

Sonntag, d. 07. Mai von 12:00 bis 15:00

Insgesamt 25 Kinder können an den Lego-Bautagen teilnehmen. Der Unkostenbeitrag beträgt 15,- Euro pro Kind. Die Anmeldung erfolgt unter

https://www.wemeetju.info/sommer - Lego Projekt Sontra

Wir wünschen allen Kinder viel Spaß.