Konzert in der Stadtkirche Sontra

Aktualisiert: 9. Feb. 2023

Am Samstag, den 03. September findet um 19:30 in der Sontraer Stadtkirche ein besonderes Konzert statt. An diesem Tag wird das Trio ‚PianoPianoPiano‘, bestehend aus Eva Gerlach-Kling, Stefan Kling und David Gerlach, auf verschiedensten Instrumenten zu hören sein.

Nach dem Motto „Schubert jazzt, Bach besucht Brasilien, Mozart spürt den Blues“ präsentieren die drei Künstler Musik aus den letzten 300 Jahrhunderten, und verbinden diese mit einer musikalischen Weltreise quer durch Europa, Amerika und Lateinamerika. Auf dieser Reise werden bekannte Kompositionen in einem völlig neuen Gewand präsentiert. Klassik trifft auf Jazz, und Tango paart sich mit Funk und Weltmusik. Die unbändige Spielfreude des Trios und die Lust am Improvisieren sorgen für unerhörte Klänge, die auf einzigartige Weise verzaubern und die Zuhörer sofort in den Bann ziehen.

Wir sind gespannt, auf welche musikalische Reise wir in bei dem Konzert des Trios in Sontra mitgenommen werden.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende würden wir uns aber freuen.