Konfirmation in Sontra

Aktualisiert: 26. Juli 2021

Im September finden nun endlich die Konfirmationsgottesdienste für die Konfirmanden statt, die eigentlich schon im Mai hätten konfirmiert werden sollen. Damals sind die geplanten Gottesdienste coronabedingt ausgefallen.

Nun endlich können die Konfirmtationsgottesdienste endlich stattfinden, allerdings immer noch unter Einschränkungen und in verkürzter Form. So finden in diesem Jahr 3 Gottesdienste, jeweils mit reduzierter Anzahl von Konfirmanden statt. Auch auf den Vorabendgottesdienst mit gemeinsamen Abendmahl wird verzichtet.

Die Konfirmationsgottestdienste sind nun wie folgt geplant

13. September 2020 um 09:30: Konfirmationsgottesdienst für Levin Fritz, Hanna Hohmeier, Till Krauleidis, Lena Persch, Kim Elisabeth Schäfer, Nele Schindler, Lea-Pauline Schmidt und Malena Trapp.

13. September 2020 um 11:30: Konfirmationsgottesdienst für Timm Gerlach, Katharina Hebecker, Annalena Hose, Anna Katharina Marth, Lucy Reis, Max Schaffsteinm und Denise Siebert.

20. September 2020 um 10:00: Konfirmationsgottesdienst für Marleen Fajga, MarlonFajga, Jonah Julius Müller, Nina Müller, Robin Schmidt und Lukas Andy Sennhenn.