Epiphaniasvespern 2024

Auch in diesem Jahr werden wieder Epiphaniasvespern veranstaltet. Die evangelische Kirchengemeinde Sontra lädt mit diesen Vespern dazu ein, nach dem Stress der Weihnachtstage, der sich irgendwie doch nie vermeiden lässt, wieder zur Ruhe zu kommen und die Anspannung hinter sich zu lassen.

Unterschiedliche Gruppen und Interpreten sind bei der Gestaltung der Vespern beteiligt.

13.01.2024, 18:00 Uhr: Abendvesper mit Orgel - an der Orgel René Sennhenn

20.01.2024, 18:00 Uhr: Abendvesper mit Orgel und Flöten - die Flötengruppe der ev. Kirche Sontra unter der Leitung von Beate Bach und Lars Zimmermann an der Orgel.

27.01.2024, 18:00 Uhr: Abendvesper mit Chorgesang - der Kirchenchor der ev. Kirche Sontra unter der Leitung von Roland Furch, der Cantatekreis aus Eschwege unter der Leitung von Bezirkskantorin Susanne Voss.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.